Ihre Aufgaben:
* Betreuung internationaler Kunden
* Erstellung von Angeboten, überwiegend in englischer Sprache
* Überprüfung von Bestellungen
* Eingabe der Kundenaufträge ins SAP-System
* Erledigung der anfallenden Korrespondenz sowie Führung von Telefonaten mit dem Kunden, überwiegend in englischer Sprache
* Überwachung der termingerechten Warenzusammenstellungen im Lager hinsichtlich Endverpackung und Abnahme durch die Qualitätssicherung
* Überprüfung der erstellten Lieferdokumente wie Luftfahrtzertifikat, Rechnung, Versand- und Ausfuhrpapiere
* Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten, Kaizen und CI-Events
Ihre Qualifikationen:
* Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Tiefgreifende Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
* Einschlägige SAP-Kenntnisse Modul SD wünschenswert
* Kundenorientierung, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile:
* Spannende Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung im Unternehmen
* Arbeit in einem international agierenden Unternehmen mit einem engagierten und motivierten Team