Aufgaben
* Erfahrung im Kundenservice
* Technisches Know-how im Bereich Photovoltaik (nicht zwingend notwendig)
* Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen
* Erfahrung mit ERP-Systemen
Qualifikation
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Fähigkeit, einen kühlen Kopf in stressigen Situationen zu bewahren
* Prüfen von Versand- und Bestellabwicklung
* Erfahrung im Telefondienst und in der Email-Bearbeitung
Benefits
Wir bieten:
* Feste Arbeitszeiten: Entweder von 8 bis 17 oder von 9 bis 18 Uhr, immer von Montag bis Freitag
* Schnelle Aufstiegschancen
* Ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld in einem expandierenden Unternehmen, flache Hierarchien
* Ein angenehmes Arbeitsklima
* Gute Verkehrsanbindung
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze