View job here
Qualitätsmanagementbeauftragte/ Projektmanagerin (m/w/d)
* Voll- oder Teilzeit
* Landstraße 1, 77694 Kehl, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* 31.10.24
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Qualitätsmanagementbeauftragte/ Projektmanagerin (m/w/ d) in Voll- oder Teilzeit als Stabsstelle der Verwaltungsdirektion, befristet für 2 Jahre.
Ihre Aufgaben sind u.a.:
* Durchführung des Projekt- und Prozessmanagements
* Projektleitung bei der Umsetzung der Fördertatbestände des Krankenhauszukunftsgesetzes (KHZG) und klinischer Digitalisierungsprojekte
* Weiterentwicklung des Krankenhausinformationssystems
* Umsetzung der Vorgaben und gesetzlichen Vorschriften im Bereich Qualitätssicherung
* Unterstützung der Krankenhausleitung bei der Planung und Umsetzung unternehmensspezifischer Qualitätspolitik und Qualitätsziele
* erstellen der Qualitätsberichte
* Koordination/ Beratung/ Durchführung von Schulungen und Workshops zu relevanten Themen
* Stellvertretung des Datenschutzbeauftragten der Diakonie Kork
Sie bringen mit:
* abgeschlossene Ausbildung / Studium mit pflegerischer / medizinischer oder kaufmännischer Ausrichtung oder vergleichbaren Kenntnissen
* Aus- / Weiterbildung im Qualitätsmanagement
* Affinität für digitale Medien und deren Einsatz im Gesundheitswesen
* sehr gute methodische, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
* ausgeprägte soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit
* selbstständige Arbeitsweise
* sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, Kenntnisse des KIS iMedOne sind von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
* ein Unternehmen, das sich an einem personenzentrierten Leitbild orientiert
* ein interessantes Aufgabenfeld mit weitreichenden Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten
* arbeitsrechtliche Vergütung und Sicherheit nach TVöD Bund in Verbindung mit dem kirchlichen Arbeitsrecht der evangelischen Landeskirche in Baden
* kirchliche Zusatzversorgung
* Zuschüsse zur Kinderbetreuung/ Unterstützung bei der Pflege Angehöriger
* vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Entgeltumwandlung mit lukrativer Arbeitgeberbezuschussung
* Langzeitarbeitskonto mit individueller Gestaltungsfreiheit
* innerbetriebliches Gesundheitsmanagement
* Businessbike
* Altersteilzeit
* Zuschuss zum Jobticket
Wir erwarten von dem/der Bewerber*In eine hohe fachliche Qualifikation, Engagement,
Identifikation mit christlichen Grundwerten und die Bereitschaft zur Teamarbeit.
Bewerber*Innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt
berücksichtigt.
Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Jürgen Knosp, Verwaltungsdirektor, unter Tel.: 07851/84-2222 oder jknosp@diakonie-kork.de gerne zur Verfügung.
Die Bewerbungsfrist endet zum 28.11.2024.
Erstkontakt per WhatsApp: 0176/18411850
Online bewerben
Weitere Jobs ansehen
Diesen Job teilen
* * * * *
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden