Wir suchen
im Rahmen der direkten Personalvermittlung für unseren Kunden, ein mittelständisches Unternehmen in der Immobilienbranche einen Property Manager (m/w/d) für den technischen Bereich am Hauptstandort in Soest.
Deine Benefits:
1. Attraktive Gehälter, die deine Leistung würdigen und dir finanzielle Freiheit ermöglichen
2. Volle Unterstützung für deine berufliche Entwicklung, damit du stets auf dem neuesten Stand bleibst und deine Karriere vorantreiben kannst
3. Ein Job, auf den du dich langfristig verlassen kannst - ohne lästige Befristungen Keine steifen Hierarchien und kurze Wege, um deine Ideen direkt einzubringen und gehört zu werden
4. Extra lange Ferien! Genieße großzügige 29 Tage Urlaub, um die Welt zu erkunden und deine Batterien wieder aufzuladen
5. Flexibilität pur! Arbeite an drei Tagen pro Woche bequem von zu Hause aus und gestalte deine Arbeitszeit nach deinen Bedürfnissen
6. Gemeinsam stark: Erlebe regelmäßige Firmenveranstaltungen, die nicht nur den Teamgeist stärken, sondern auch jede Menge Spaß bringen
7. Entspannung inklusive! Freue dich auf entspannende Massagen direkt am Arbeitsplatz, um nach einem stressigen Tag wieder voll durchzustarten
8. Tierische Freunde willkommen! Bringe deinen pelzigen Begleiter mit zur Arbeit und finde neue Spielkameraden für ihn
Deine Aufgaben:
9. Verfolgung von Mängeln und Gewährleistung
10. Planung und Kontrolle der Kosten
11. Überwachung der termingerechten Projektrealisierung
12. Beitrag zur Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen
13. Durchführung von Abnahmen und Mietflächenübergaben
14. Überwachung des Zustands von Gebäuden und Anlagen sowie der Betriebskosten
15. Erstellung von Berichten zu spezifischen Objekten
16. Unterstützung des kaufmännischen Objektmanagements
17. Kommunikation mit Auftraggebern, Mietern, Handwerkern und Lieferanten
18. Leitung von Modernisierungs-, Sanierungs- und Umbauprojekten
Dein Profil:
19. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit erster Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
20. Selbstbewusstes Auftreten mit hohem Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit
21. Ausgeprägte Kundenorientierung und exzellente Kommunikationsfertigkeiten
22. Zuverlässig mit einem starken Teamgeist
23. Fundierte Kenntnisse in MS-Office
Deine Bewerbung
Nicht nur du bewirbst dich bei uns. Auch wir bewerben uns bei dir. Schließlich geht es darum, mit welchem Unternehmen du deine berufliche Zukunft gestalten möchtest. Klingt das interessant für dich?
Dann lass uns gerne deine Bewerbung als Steuerfachangestellte (m/w/d) über unser Online Formular oder per E-Mail zukommen. Für erste Informationen steht dir Katharina Lapp gerne unter Tel. - 17 zur Verfügung.
Wir von EXPERTS & TALENTS sind davon überzeugt, dass es immer Menschen sind, die Unternehmen voranbringen. Deswegen stehen Sie bei uns im Mittelpunkt. Wir entdecken und fördern Experten und Talente bundesweit und sind stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, mit dem man gerne zusammen arbeitet. Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir Ihre berufliche Zukunft partnerschaftlich, respektvoll und wertschätzend.
Jetzt bewerbenMerken
Ansprechpartner
EXPERTS & TALENTS Personaldienstleistungen Ruhr GmbH
Kortumstr. 32
Bochum
Ansprechpartner: Katharina Lapp
Tel.: - 17
E-Mail: