Ihre Aufgaben
* Verwaltung und Betreuung von Miet- und Eigentumsobjekten
* Mietvertragsmanagement
* Forderungsmanagement
* Korrespondenz mit Eigentümer*innen, Mieter*innen und anderen Interessengruppen
* Erstellung und Prüfung von Nebenkostenabrechnungen
* Vorbereitende Buchhaltung
Wir erwarten
* Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung ( z.B. als Immobilienkaufmann/-frau) abgeschlossen
* Sie verfügen über Berufserfahrung und eine selbstständige Arbeitsweise
* Sie sind zuverlässig und treten gegenüber unseren Klienten und Mietern selbstbewusst auf.
* Verwaltungskenntnisse sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung
* Führerschein Klasse B von Vorteil
Wir bieten
* Vereinbarung von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten
* Arbeit in einem motivierten Team von Spezialisten
* Eine vielseitigen, abwechslungsreichen Arbeitsplatz
* Gezielte Einarbeitung
* Selbstverantwortliches Arbeiten
* Leistungsgerechte Vergütung nach AVR
* Regelmäßige Fort- und Weiterbildung
* Kostenlose Gesundheitsangebote
* Kantine im Gebäude
* Zusätzliche Altersversorgung
* JobRad
* Lebensarbeitszeitkonto
* Hilfe bei Umzug und Wohnungssuche