Mitarbeiter*in für Kundensupport / Büro im E-Commerce
Wir verstärken unser Team
Wir von ARIZONAS GmbH sind ein ambitioniertes und freundliches Team im schnellen und trendgetriebenen Fashion & Mode Markt mit einer stetig Anzahl an Marken! Unsere Kunden werden weltweit beliefert.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir
Mitarbeiter*in für Kundensupport / Büro im E-Commerce in Teilzeit (25-35 Std./ Woche).
Deine Aufgaben:
Pflegen der Artikeldaten unserer Produkte im Warenwirtschaftssystem
Kundenanfragen bearbeiten (per E-Mail, Telefon, Verkaufsplattform)
Kommunikation mit unseren Logistikpartnern DHL und HERMES
Allgemeine Bürotätigkeiten
Dein Profil:
Berufserfahrung im E-Commerce von Vorteil
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zuverlässigkeit und Teamgeist
Unsere Benefits für dich
die Chance, das Unternehmen aktiv mit voranzubringen und eigene Ideen einzubringen
Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien, kein Dresscode
kostenfreies Wasser, Tee und Kaffee
Mitarbeiterrabatte auf alle Produkte
Wertschätzendes Umfeld
Bei Interesse freuen wir uns auf Deine Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an: jobs(at)arizona-shopping.de
Ansprechpartner ist Herr Laubhan.
Quelle: ONLINE Stellenmarkt - www.online-stellenmarkt.net