AUFGABEN
* Organisation und Auftragsabwicklung im Rahmen der Vor- und Nachbereitung von Fahrerlaubnisprüfungen (Theorie, Praxis und Fahreignungsbegutachtung)
* Terminabstimmung und Kundenbetreuung vor Ort und am Telefon
* Kontaktpflege mit Fahrerlaubnisbehörden, sowie mit anderen Institutionen
* Professioneller Umgang mit Kundenrückmeldungen als erste Ansprechperson
* Allgemeine Verwaltungstätigkeiten (z. B. Korrespondenzen, Planungen, Teamassistenz,…)
* Sicherstellung der zentralen Prozessvorgaben und -abläufe
* Einhaltung der entsprechenden Qualitäts- und Fachvorgaben
* Auswertung der standardisierten Kennzahlen-
QUALIFIKATIONEN
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit gutem Verständnis für kaufmännische Prozesse
* Gewandtes und freundliches Auftreten, kooperativ und vertrauenswürdig
* Einsatzbereitschaft und effiziente Arbeitsweise
* Freundlicher und dienstleistungsorientierter Kundenumgang
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Kritikfähigkeit (im Rahmen von Kundenrückmeldungsmanagement)
* Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
* Strukturiertes Prozessverständnis
WEITERE INFORMATIONEN
Diese Stelle ist auf ein Jahr befristet.