Flexible Arbeitszeiten Attraktives Gehalt Firmenlaptop Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Jahresurlaub Corporate Benefits Jobrad Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sonderzahlungen Mitarbeiterrabatte Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Persönliche Weiterentwicklung durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Sie unterstützen uns mit Ihrer Mitarbeit als Assistenz (m/w/d) der regionalen Logistikleitung. Dazu gehört: Assistenztätigkeiten Bürokommunikation Sekretariatstaufgaben Interne Bargeldabwicklung Bereitstellung von operativen Kennzahlen für das Reporting Pflege der Zeitwirtschaft Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute schriftliche und mündliche Englischkenntnisse Selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, sowie die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und zu analysieren Freude am Umgang mit Menschen, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit