Sie lieben die Vielfalt der Personalarbeit und arbeiten gerne im Team an gemeinsamen Zielen? Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie Ihr Organisationstalent unter Beweis stellen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen, einem Unternehmen in der Schiffbaubranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
1. 35-Stunden-Woche
2. 30 Tage Erholungsurlaub
3. Betriebliche Sonderzahlungen
4. Tarifliche Mitarbeiterzuschläge
Ihre Aufgaben
5. Sie pflegen die Mitarbeiterstammdaten und erstellen Arbeitsverträge, Bescheinigungen und Arbeitszeugnisse
6. Sie sind für die Vor- und Nachbereitung der Genhaltsabrechnungen zuständig
7. Sie sind der erste Ansprechpartner für die Mitarbeiter und Führungskräfte in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
8. Sie verantworten und betreuen die Verträge für die betriebliche Altersvorsorge
9. Sie übernehmen in Vertretung auch Aufgaben aus der Personalentwicklung
10. Die Umsetzung und Weiterentwicklung der Personalprozesse gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
Ihr Profil
11. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
12. Sie bringen idealerweise schon mehrere Jahre Berufserfahrung im Personalwesen mit
13. Sie sind versiert im Arbeits-, Lohn- und Sozialversicherungsrecht
14. Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office-Programmen
15. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
16. Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine verantwortungsbewusste und serviceorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab