* Koordination der kaufmännischen Prozesse der Niederlassung und Mitwirkung bei deren Erledigung
* Vorbereitung der monatlichen Rechnungslegung und kaufmännischer Abschluss im System
* Eingangskontrolle aller Leistungsnachweise und strukturierte Ablage
* Bearbeitung Eingangsrechnungen
* Mitwirkung bei Monats- oder Jahresabschlüssen
* Erstellen der monatlichen Abgrenzungen und Kostenverteilungen
* Auswertung und proaktives Management der nicht verrechneten Leistungen und offene Posten
* Terminplanung und Kommunikation für die Niederlassungsleitung
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und Büromanagement
* Kommunikationsstärke und Zahlenaffinität
* IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel und Word)
* Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Eine unbefristete Festanstellung in einem wachsenden Unternehmen
* Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld
* Leistungsorientierte Vergütung
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
* Flexible Arbeitszeiten
* Home-Office
* Viele Mitarbeitenden Vorteile über unsere Corporate Benefits, z.B. Job Rad
* 30 Tage Urlaub
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* wettbewerbsfähige Vergütung
* Gesundheitsförderung