In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Mit deiner fachlichen Expertise führst du das Team im Bereich Endanwender Support an.
* Dabei kümmerst du dich um die Einhaltung der vereinbarten SLA’S und die kontinuierliche Optimierung der Betriebsprozesse.
* Du bist eine wichtige Ansprechperson für dein Team sowie deine Kunden.
* In deiner Position behältst du alles im Blick: Dazu gehört u.a. das Eskalations- und Beschwerdemanagement.
* Nicht zuletzt kümmerst du dich um die Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Service Desk, idealerweise in der IT-Branche
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Führen von Teams im Service Desk Bereich
* Großes Interesse an Trends rund um Software, Hardware, KI-Lösungen
* Persönlich gefallen uns besonders dein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, dein mitreißender Teamgeist und deine Hands-on-Mentalität.
Du verdienst echten Mehrwert. Freu dich deshalb auf:
* Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und Führungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen.
* Flexibilität: Je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit deiner Führungskraft besteht die Möglichkeit, deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort individuell anzupassen.
* Rund-um-Sorglos-Paket: Deine Zukunft ist uns wichtig. Das zeigt unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung sowie unsere betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent.
* 30 Tage Urlaub: 6 Wochen freie Zeit, die du zur Erholung, Entspannung, zum Reisen und Füße hochlegen nutzen kannst.
* Gesundheit: Mit unseren zahlreichen Gesundheits- und Sportangeboten sowie ergonomischen Arbeitsplätzen leisten wir einen wichtigen Beitrag zu deiner Gesundheit.
* Modern Workplace: Am Arbeitsplatz der Zukunft erhältst du neuestes Technikequipment und arbeitest in einem innovativen Arbeitsumfeld.
* Abwechslung: In deinen eigenverantwortlich geführten Projekten kannst du unsere vielfältigen Kunden kennenlernen und erhältst Einblick in die unterschiedlichsten Branchen.
Die Bechtle Managed Services GmbH bietet ein umfassendes Portfolio für Enterprise Kunden und den Mittelstand. Wir erbringen standardisierte und hochskalierbare IT-Dienstleistungen, remote aus unseren Standorten und Rechenzentren in Deutschland sowie durch kundenspezifische Teams vor Ort in ganz Europa. Unser Fokus liegt dabei auf der vollständigen Verantwortung für die IT-Infrastruktur unserer Kunden. Hierbei arbeiten wir sehr eng und auf Augenhöhe mit internationalen Partnerunternehmen zusammen. Unsere Firmenkultur steht für Schnelligkeit, Kompetenz und absolute Kundenfokussierung. In einem modernen Tätigkeitsumfeld bieten wir ein aufgeschlossenes und kollegiales Betriebsklima mit vielen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Marianna Kopic | Recruiting | recruiting.bms@bechtle.com