Description Ordnung ist für Sie nicht nur das halbe Leben, sondern sogar ein bisschen mehr? Sie haben schon immer ein Auge fürs Detail und legen viel Wert auf Qualität? Super, denn dann sind Sie genau richtig in unserem Housekeeping-Team. Mit viel Leidenschaft kümmern Sie sich darum, dass unsere Gäste sich während ihrer Zeit in unseren Zimmern und Suiten rundum wohlfühlen und sorgen für den reibungslosen Ablauf aller Housekeeping Aufgaben. So sieht Ihr Tag aus: Checken und kontrollieren der Zimmer nach der Reinigung mit besonderer Aufmerksamkeit gilt insbesondere den Bereichen: Etagenkontrolle, Sauberkeit der öffentlichen Bereiche und Einhaltung der SOP`s in allen Bereichen des Housekeepings Durchführung regelmäßiger Inventuren Verantwortlich für die richtige Schlüsselkontrolle Verantwortung für die Richtigkeit des Fundsachenbuches und – Lagers Kontrolle der Out of Service / Out of Order Zimmer Durchführung regelmäßiger Brand Standard Audits Durchführung von monatlichen Abteilungsmeetings und Training der Mitarbeitenden Kontieren von Rechnungen Dienstplan- und Urlaubsgestaltung Führen von Timesheets und Erstellung von Einsatzplänen Verantwortlich für die Bestellungen der Guest Supplies, Reinigungsmittel In Abwesenheit des Market Housekeeping Managers und des Asst. Housekeeping Manager übernimmt der Supervisor die alleinige Verantwortung über die Housekeeping Abteilung Arbeiten in unterschiedlichen Schichten Das wünschen wir uns: Ein Auge fürs Detail Qualitätsbewusstsein Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und Gastronomie Team-Work-Gedanken und Lust, Ihre Begeisterung und Ihr Wissen zu teilen Eine positive Ausstrahlung im Umgang mit Menschen Leidenschaft für den Beruf Ständig selbständige Beiträge und Verbesserungsvorschläge für einen besseren Ablauf im Housekeeping und zur Verbesserung der Gästezufriedenheit, speziell der Sauberkeit in den Zimmern. Aktive Mitarbeit an der Problemlösung im Haus Und das haben wir sonst noch für Sie: Eine kostenfreie Zusatzkrankenversicherung nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit mit einem jährlichen Budget über 300,- €, nach 2,5 Jahren über 600,- € und nach 5 Jahren über 900,- € Eine betriebliche Altersvorsorge als Entgeltumwandlung mit einem Zuschuss in Höhe von 20% Ein familiäres buntes Team aus vielen Nationalitäten mit flachen Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal, ob interne Trainings, individuelle Weiterbildungen, oder regelmäßige Feedbackgespräche: Wir unterstützen Sie Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats“ inklusive entsprechender Vergütung Kostenfreie Reinigung der Arbeitskleidung Verpflegung in unserer Kantine mit Mittag- und Abendessen Zuschuss von 30€ zum Deutschlandticket Diverse Mitarbeiter- Events wie z.B. Mitarbeiter-Woche oder Kick-off Party Geburtstagsgeschenke Sportlich unterwegs? Nutze unser Dienstrad- Angebot oder Fitnessstudio Vergünstigungen TakeCare Kultur- monatliche Freizeitangebote von & für Mitarbeiter/innen Mitarbeiter Discount von 40 % bei Besuchen in unseren F&B Outlets im Hamburg Marriott Hotel, Renaissance Hamburg Hotel und im The Westin Hamburg, sowie sowie 20% bei allen anderen Marriott Hotels weltweit Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 9.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie Marriott International is an equal opportunity employer. We believe in hiring a diverse workforce and sustaining an inclusive, people-first culture. We are committed to non-discrimination on any protected basis, such as disability and veteran status, or any other basis covered under applicable law.