Beschreibung des Jobs
Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung und Vertriebstätigkeit bei unserer Ortlieb Organic GmbH in Bensheim.
Aufgaben:
* Unterstützung des Vertriebs- und Außendienstteams bei der Betreuung von Kunden
* Bearbeitung von Kundenaufträgen, von der Angebotserstellung bis zur Abwicklung
* Pflege von Kundenstammdaten und Auftragsdaten im ERP-System
* Bearbeitung von Reklamationen und Kommunikation mit Kunden
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Auftragsabwicklung oder Sachbearbeitung
* Gute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen
* Sorgfältige Arbeitsweise und hohes Maß an Teamfähigkeit
Möglichkeiten:
* Unerbrechliche Anstellung in einem wachsenden Unternehmen
* Strukturiertes Onboarding und kollegiales Team
* Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
* Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Salary:
€55.000 - €65.000 pro Jahr, je nach Erfahrung und Qualifikation.