Hervorragende Benefits
Int. Multi-Asset-Investmenthaus mit moderner ARbeitsatmosphäre und Work Life Balance
* Allgemeine Assistenzaufgaben für den Bereichsvorstand Investment Office sowie im Bereich
* Terminplanung, -vorbereitung und Koordination für interne und externe Meetings
* Reisemanagement
* Vorbereitung und Bearbeitung von Präsentation und Reports, insb. mit PowerPoint und Excel
* Durchführung von Recherchen, Analysen und Auswertungen
* Überwachung und Steuerung der internen Dokumentenorganisation und Dokumentenarchivierung
* Ausbau, Pflege und Verwaltung der Adress- und Kundendatenbank im CRM
* Protokollführung für interne Meetings und Koordination der Nachbereitung
* Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post sowie eingehender Anrufe
* Unterstützung bei der Organisation von Events und Workshops sowie Betreuung von Mailingaktionen
* Enge Zusammenarbeit mit der Assistenz Investment Management sowie bereichsübergreifenden Aufgaben
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, Tätigkeiten im Finanz-, Immobilien-, Legalbereich von Vorteil
* Sehr guter Umgang mit dem MS Office-Paket, insb. Outlook, Excel und PowerPoint
* Exzellente mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse
* Eigenständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeiten
* Gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie ein freundliches, sicheres und sympathisches Auftreten mit guten Umgangsformen
* Vergütung: Wir erweitern Ihr attraktives Vergütungspaket um diverse Zusatzleistungen und eine Shopping-Card, die wir monatlich aufladen
* Work-Life-Fit: Durch flexible Vertrauensarbeitszeit mit Home-Office, Bezuschussung von Kindergartenbetreuung und einem empathischen Arbeitsumfeld sind Beruf und Privates vereinbar
* Gesundheit: Ergonomische und moderne Arbeitsplätze sind bei uns selbstverständlich - wir bieten darüber hinaus ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie diverse Sportangebote
* Mobilitätskonzept: Mit einem vergünstigten tarifweiten RMV Job-Ticket, Dienstrad-Leasing und einer (E-)Firmenwagen-Regelung erhalten Sie volle Flexibilität
* Entwicklung: Wir fördern und unterstützen Inhouse-Trainings sowie externe Weiterbildungen - ganz im Sinne unseres Unternehmenswerts „Zukunftsorientierung"