Stellenangebotsbeschreibung: Sie bringen Schwung mit und haben Spaß am Telefonieren? Sie können mit den verschiedensten Menschentypen flexibel kommunizieren? Bei einem unserer namhaften Kunden, ein deutsches Telekommunikationsunternehmen in Zweibrücken suchen wir Sie im IT-Support (m/w/d) First Level. Dann haben wir genau das richtige für Sie Ihre Aufgaben Beginn mit "Klassischer 1st Level Support" Klare Darstellung komplexer Zusammenhänge und des weiteren Vorgehens für die Kunden Professionelle Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Anfragen Beratung und Unterstützung von Kunden zu technischen Fragen bezüglich DSL- und Mobile-Anschlüssen Nutzung der positiven Supporterfahrung, um dem Kunden Produkte unseres Unternehmens vorzustellen, die seinem Bedarf entsprechen Ihr Profil Ein ausgeprägtes Interesse an Technik, das Sie entweder im privaten Umfeld oder durch eine technische oder kaufmännische Ausbildung entwickelt haben Vorzugsweise erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Verbindlich, offen und freundlich im Auftreten Starke Kunden- und Serviceorientierung sowie schnelle Auffassungsgabe Selbstständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikationsstärke und versierte schriftliche Ausdrucksweise als Abrundung Ihres Profils Ihre Benefits Flexible Arbeitszeiten Wettbewerbsfähige Vergütung 30 Tage bezahlter Jahresurlaub Gemeinsame Teamaktivitäten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken Dein Kontakt Herr Aykut Kacan mannheim-itdis-ag.com DIS AG Information Technology Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: 49 621/1783300