Ihr Aufgabengebiet: Projektleitung Erstellung der Werk- und Montage-Planung „RLT“ bis zur Inbetriebnahme Überwachung des Projektverlaufs Inbetriebnahme vor Ort, Einweisung und Dokumentation Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Termin- und Personaleinsatzplanung Übergabe an den Kunden und Einweisung der Anlagenbetreiber Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik / Automatisierungstechnik oder Techniker Berufserfahrung in der Gewerkebearbeitung Gute Kenntnisse in der Anlagentechnik Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten sowie Verhandlungsgeschick Konstruktiver Umgang mit Feedback Führerschein-Klasse B bzw. 3 Ihre Vorteile Professionelles Arbeitsumfeld mit hoher technischer Kompetenz Herausfordernden Aufgaben Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Interessante Einsätze bei namhaften und leistungsstarken Unternehmen und nicht zuletzt einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine gute Bezahlung und ein gutes Betriebsklima