Technical Property Manager (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen im Immobiliensektor mit Sitz in Frankfurt, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technical Property Manager (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Technical Property Manager (w/m/d)
7. Steuerung und Koordination der technischen Gebäudedienstleister sowie externen Dienstleistern
8. Vorbereitung und Begleitung von Audits / Revisionen und Abarbeitungseinleitungen bei den Fachbereichen
9. Unterstützung des Key Account-Managements und dessen Fachbereiche (mit den Schwerpunkten Technisches Gebäudemanagement)
10. CREM bezogene Datenanalyse und -auswertung, Verbesserung / Optimierung der Datenqualität in den Systemen
11. Vorbereitung, Planung, Umsetzung und Qualitätssicherung von CREM-Projekten
12. Analyse und Optimierung der Prozesse zur Hebung von Synergien und Optimierungspotenzialen
13. Erstellung von Berichten und Reportings
14. Koordination und Weiterentwicklung der Digitalisierung
15. Prozessuale Unterstützung bei der Steuerung von IT-Kundenprojekten
Ihr Profil
16. Erfolgreich abgeschlossenes ingenieurtechnisches Studium beziehungsweise abgeschlossenes Studium in einer technischen Fachrichtung, wie beispielsweise Versorgungstechnik, Facility Management und/oder Elektrotechnik
17. Optional: Techniker/Meister (m/w) im Bereich Elektrotechnik, Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär oder Kältetechnik
18. Kenntnisse im Bereich gebäudetechnischen Anlagen beziehungsweise technischer Gebäudeausrüstung (TGA) wünschenswert
19. Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung im genannten Segment
20. Fundiertes kaufmännisches Verständnis
21. Gute PC- Anwenderkenntnisse (MS Office Paket, insbes. Excel, Power Point, ERP Systeme)
22. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
23. Sicheres und souveränes Auftreten