Sie haben Freude daran, Kunden individuell zu beraten und verfügen über eine sympathische Telefonstimme? Werden Sie Teil unseres Teams! Aktuell suchen wir im Auftrag unserer Kunden einen freundlichen Mitarbeiter Kundenservice am Standort Bochum. Überzeugen Sie sich selbst und bewerben Sie sich jetzt online. Können Sie sich ein besseres Sprungbrett in die Festanstellung vorstellen? Übrigens: Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
* Bearbeitung von Anfragen zu Preisen, Verfügbarkeiten und Lieferzeiten
* Führen von beratenden und informierenden Verkaufsgesprächen (Cross-/Upselling)
* Erstellung von Angeboten, vertriebliche Nachbearbeitung und Erfassung im ERP-/CRM-System
* Durchführen von Marktrecherchen und -analysen
* Erstellen von Vertriebsstatistiken und -reports
* Unterstützung bei Kampagnen
* Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing oder Bürokaufmann
* Bereitschaft zur proaktiven Kontaktaufnahme
* MS-Office-Kenntnisse erforderlich, weitere EDV-Kenntnisse (z.B. SAP) von Vorteil
* Deutschkenntnisse
* Selbständige Arbeitsweise
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.