Stellenbeschreibung
-Professionelle und leidenschaftliche Kundenberatung und Kundenbindung
-Umsatzorientierte Umsetzung operativer Prozessabläufe auf der Fläche und im Lager
-Präsentation der Produkte und Verkaufsräume mit einem guten Blick für Angebote, den Umsatz sowie das Shopping-Erlebnis der Kundschaft
-Lösungsorientierte Anwendung von Strategien und Best Practices im Kundenservice gemeinsam mit dem Team
Qualifikationen
-Authentische und offene Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Teamgefühl sowie zeitlicher Flexibilität
-Ergebnisorientierter Berater mit hoher Service-Exzellenz und -Qualität mit dem Ziel der Kundenzufriedenheit sowie ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch: sehr gut)
-Affinität zur Beauty-Welt, Kosmetikbranche oder Lifestylebranche mit mindestens zwei Jahren Erfahrung als Kundenbetreuer (m/w/d), Verkaufsberater (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Position in einer serviceorientierten Branche (z. B. Einzelhandel, Gastronomie, Hotellerie, Tourismus)