Wir suchen für unseren Kunden, die international agierendes Unternehmen, eine engagierte Persönlichkeit für die Betreuung internationaler Kunden im Bereich Servicekoordination mit Schwerpunkt Italien.
Ihre Aufgaben
* Betreuung und Kommunikation mit Kunden in Italienisch, Deutsch und/oder Englisch
* Organisation und Überwachung von Serviceeinsätzen
* Abwicklung von Anfragen und Bestellungen
* Sicherstellung hoher Standards und Pflege von After-Sales-Dokumentationen
* Unterstützung bei Einarbeitungen und Teilnahme an Weiterbildungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen
* Sehr gute Italienischkenntnisse sowie gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse
* Souveräner Umgang mit den gängigen MS Office Produkten, idealerweise SAP-Kenntnisse
* Lösungsorientierung, Organisationstalent und Kommunikationsstärke
Ihre Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten (60% Office, 40% mobil)
* 30 Urlaubstage + 4 zusätzliche Feiertage
* Weiterbildungsangebote
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement und Mitarbeiterevents
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
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Ihr Kontakt
Frau Elke Schulz
freiburg-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Zollhallenstraße 5
79106 Freiburg
Telefon +49 761/389080
www.dis-ag.com