200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfältigen Teams, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Unsere IT-Teams wirken aktiv bei der Geschäftsprozessgestaltung und in konzernweiten Projekten mit. Wir lassen IT nicht machen, wir machen IT selbst. Leitung, Steuerung und Durchführung von Projekten zur Optimierung und Digitalisierung der NEW YORKER Geschäftsprozesse mit Schwerpunkt Einkauf und Beschaffungslogistik
Gesamtheitliche Projektverfolgung hinsichtlich Qualität, Ressourcen, Zeit und Kosten
Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-) Informatik oder ein vergleichbares Studium - gern auch talentierte Quereinsteiger
Affinität zu IT-bezogenen Themen und Projekten
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen
~ Exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig
Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.
Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.