Sie lieben es, Verantwortung zu übernehmen und für reibungslose Abläufe im Büroalltag zu sorgen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Bei unserem Kunden, einem etablierten Mittelstandsunternehmen in Dresden wartet im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption diese langfristige und interessante Perspektive auf Sie.
Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Perspektive? Dann freuen wir uns sehr darauf Sie kennenzulernen und Sie unserem Kunden als neuen Office Manager (m/w/d) vorzustellen.
Das bieten wir Ihnen
* Wir coachen Sie für Ihr erstes Vorstellungsgespräch beim Kunden
* Unsere individuelle Beratung und Vermittlung ist für Sie kostenfrei!
* Eine engagierte Betreuung im Rahmen des Bewerbungsprozesses ist für uns selbstverständlich
Ihre Aufgaben
* Organisatorische und administrative Unterstützung des Niederlassungsleiters sowie des gesamten Teams
* Fertigstellung von Berichten
* Prüfen von Dokumenten
* Unterstützung bei Jahresabschlüssen und Gutachten
* Erstellen von Präsentationen und Schreiben jeglicher Art
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.Ä.
* Berufserfahrung ist wünschenswert
* Fundierte Kenntnisse im Office Management, idealerweise in einer Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs- oder Rechtsanwaltskanzlei
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (Wort und Schrift)
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Strukturierte, zielorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.