Wilczek Immobilien Management Hamm GmbH & Co. KG
Das bieten wir
* Ein erfolgreiches und wachsendes inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub für langfristige Planungssicherheit
* Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und ein motiviertes Team, das Sie herzlich aufnimmt
* Flexible Arbeitszeiten mit einer Kombination aus Bürotagen und Homeoffice
* Spannende Projekte mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum
* Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
Die Verantwortlichkeiten umfassen
* Verwaltung unseres Wohnungsbestands im Team
* Betreuung unserer Mieter sowie Bearbeitung der Mieter-Korrespondenz
* Koordination von Wohnungsabnahmen und -übergaben
* Verantwortung für die Mietvertragsabwicklung
* Bearbeitung von Wohnungskündigungen
* Führen von digitalen Mieterakten
* Unterstützung der Mietenbuchhaltung bei der Bearbeitung von Mietrückständen
* Kontrolle von Rechnungen
* Durchführung von Objektbegehungen und -optimierungen
Das wünschen wir uns
* Idealerweise erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann, gerne auch Quereinsteiger mit kaufmännischem Hintergrund (z.B. Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d))
* Erste Berufserfahrung in der Haus- oder Immobilienverwaltung wünschenswert
* Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Teamgeist und die Fähigkeit, auch in anspruchsvollen Phasen den Überblick zu behalten
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere die Anwendung von Outlook, Word und Excel
* Aufgeschlossenheit gegenüber neuen digitalen Softwarelösungen