Wusstest du, dass…der Spiegel im Aufzug Vandalismus verringert?! Hawthorne-Effekt: Menschen verändern ihr Verhalten, wenn sie beobachtet werden – wenn auch nur von sich selbst; Aufzugkabinen mit Spiegel werden weniger beschädigt und beschmutzt als Kabinen ohne.
KONE ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Herstellung und Wartung von Aufzügen, Rolltreppen und Automatiktüren mit über 60.000 MitarbeiterInnen. Bekannt sind wir für unsere innovativen und nachhaltigen Lösungen. Wir bieten zudem eine finnisch-nordische Arbeitskultur, die Teamarbeit und Vielfalt schätzt.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für unser Tochterunternehmen, die Alois Kasper GmbH, als Servicetechniker m/w/d für Aufzüge im Raum Mainz, Wiesbaden. Nach Deiner Einarbeitung übernimmst Du eine eigene Route und führen die Wartung unserer Aufzugsanlagen selbständig und eigenverantwortlich durch. Du verfügst über relevante Berufserfahrung und besitzt eine Leidenschaft für Technik? Dann freuen wir uns, Dich kennen zu lernen!
APCT1_DE