Einleitung Für unser Unternehmen, welches in der Immobilienbranche tätig ist, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mitarbeiterin in der Buchhaltung und der Büroverwaltung auf Teil-, Vollzeit oder als Mini-Job. Aufgaben Weiterhin geht es um klassische Bürotätigkeiten. Zu den wichtigsten Aufgaben für unsere freie Stelle gehören: - Finanzbuchhaltung - Lohnbuchhaltung - Bearbeitung von Rechnungen und Verträgen - Korrespondenz mit Kunden / Ämtern - Koordination und Organisation von Meetings, Konferenzen und Tagungen - Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation Qualifikation Neben einer positiven Erscheinung erwarten wir: - Organisationstalent - Ordnung, Sorgfalt und Pünktlichkeit - Beherrschung der deutschen Sprache - problemlose Bedienung von Excel, Word, PowerPoint und anderen relevanten Softwares Benefits ein tolles Arbeitsklima :-) Noch ein paar Worte zum Schluss Falls wir Dein/Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns über eine Bewerbung oder eine Anfrage zu einem Vorstellungsgespräch und/oder Probetages freuen, Eine Einstellung ist auch kurzfristig möglich.