Werde Teil unseres Teams bei der Boender & Beutel GmbH!
Gestalte die Zukunft der Print-Branche mit uns…
indem du aktiv an Projekten für renommierte Brands und Künstler aus Social Media und Musik mitarbeitest.
Wir sind Ahead of the Print! Unser Team aus über 200 Mitarbeitenden arbeitet mit Leidenschaft daran, die Print-Branche durch intelligente digitale Lösungen auf den Kopf zu stellen. Offenheit und Exzellenz treiben unser Wachstum voran. Unsere Partner reichen von Kleinunternehmern und NGOs bis zu Bundesliga-Vereinen, Content Creators und Streetwear-Brands. Wir setzen auf ein familiäres Arbeitsklima und eine transparente, nachhaltige Produktion – alles aus einer Hand. Als vertikal integriertes Unternehmen decken wir mit unserer entwickelten End-to-End-Lösung alle Leistungen von der Bestellung bis hin zum fertig produzierten Produkt ab.
Tauche ein in die dynamische Welt des E-Commerce. Bei uns kannst du deine Leidenschaft für Streetwear, Social Media und die neuesten digitalen Trends ausleben und gleichzeitig wertvolle Berufserfahrung sammeln.
Wenn dich E-Commerce und Social Media faszinieren und du ein Teil unseres familiären und vielfältigen Teams werden möchtest, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!
Das sind deine Aufgaben
* Du bewertest, entwickelst und optimierst unsere Vertriebskanäle im E-Commerce.
* Du gestaltest und pflegst unsere Onlineshops und Plattformen, damit alles reibungslos läuft.
* Du unterstützt bei der Beschaffung und lernst den Einkauf von Produkten kennen.
* Gestalte die Schnittstellen zu anderen Vertriebskanälen mit und entdecke, wie alles zusammenpasst.
* Du wählst die passenden Kommunikationskanäle aus, um unsere Zielgruppen zu erreichen.
* In enger Zusammenarbeit mit deinem Team planst und managst du unsere interne und externe Kommunikation.
* Du hilfst bei der Abwicklung von Online-Verträgen und lernst dabei die wichtigsten rechtlichen Grundlagen im E-Commerce kennen.
Das bringst du mit
* Du bist in einem Studium, einer Ausbildung oder orientierst dich nach deinem Schulabschluss.
* Digitale Medien und neue Technologien sind genau dein Ding.
* E-Commerce und Social Media faszinieren dich, und du hast richtig Bock, in diesem Bereich mitzuwirken.
* Sorgfältiges Arbeiten und eine strukturierte Herangehensweise zeichnen dich aus.
* Du sprichst fließend Deutsch und kannst dich auch auf Englisch gut verständigen.
* Neugierde, Eigeninitiative und Lernbereitschaft gehören zu deinen Stärken.
Du kannst dich freuen auf...
* Family: Eine produktive Arbeitsatmosphäre mit offener, familiärer Unternehmenskultur, in der Teamgeist großgeschrieben wird, bieten dir den Raum dich voll zu entfalten.
* Dynamik: Flache Hierarchien mit Feedback auf Augenhöhe sowie agile Prozesse, ohne starre Strukturen.
* Wachstum: Ein innovatives und spannendes Arbeitsumfeld, in dem du mit deinen Fähigkeiten unser Wachstum unterstützt und dich weiterentwickelst.
* Spannung: Als Teil des E-Commerce-Teams wirkst du bei spannenden Projekten in der Fashion- und Entertainment-Branche mit.
* Gestaltung: Freiraum, deine Tätigkeit und ein junges, wachsendes Unternehmen mit deinen Impulsen aktiv mitzugestalten.
* Perspektive: Eine steile Lernkurve mit Learning by Doing und individuelle Entwicklungschancen.
* New Work: Flexible Arbeitszeiten, damit du deine Work-Life-Balance optimal gestalten kannst.
* Nachhaltigkeit: Engagement für eine nachhaltige Produktion in Deutschland und faire Arbeitsbedingungen für eine verantwortungsbewusste und zukunftsorientierte Unternehmenskultur.
* Benefits: Natürlich jede Menge T-Shirts und Benefits, die einen modernen Arbeitgeber ausmachen: Chefkoch Dieter, Office Dogs, Partys, Fitnessraum, Betriebsärztin, Altersvorsorge u.v.m.
* Home: Moderne Büros und eine hochautomatisierte Produktion im Herzen von Köln Ehrenfeld.
So kannst du dich bei uns bewerben:
Wenn du Lust hast, Teil unserer Print-Revolution zu werden, sende uns ganz unkompliziert deinen Lebenslauf über den Button 'Jetzt bewerben'. Ein Anschreiben benötigen wir nicht zwingend von dir. Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen kannst du auch nachreichen, wenn wir das gleiche gute Bauchgefühl bekommen und gemeinsam mit einem zweiten Gespräch anknüpfen wollen.
Lass uns gemeinsam Großartiges schaffen!
Unser Team ist eine bunt gemischte Truppe aus Gestalter:innen, Kreativen, Anpacker:innen, ausgebildeten Profis und Quereinsteiger:innen. Wir lieben Diversität und heißen alle Menschen willkommen – auch wenn dein Lebenslauf nicht der Norm entspricht. Bei uns spielen Geschlecht, Herkunft, sexuelle Orientierung, Alter, religiöse Ausrichtung und Behinderungen keine Rolle. Jede Persönlichkeit zählt bei uns, denn „Jede Jeck is anders“. Gemeinsam meistern wir Herausforderungen mit Gelassenheit und Mut, getreu dem Motto „Et kütt wie et kütt“. Veränderungen sehen wir als Chance und begegnen ihnen mit einem starken Teamgeist: „Zesamme sin mer stark“.
So läuft der Bewerbungsprozess ab:
(1.) Screening
Deine Bewerbung prüfen wir in der Regel innerhalb von 5 Werktagen. In seltenen Fällen kann es auch etwas länger dauern, meist sind wir aber deutlicher flotter mit unserer Rückmeldung.
(2.) Telefoninterview
Wenn wir glauben, du passt in unser Team und dein Profil mit unseren Anforderungen übereinstimmt bzw. du das Potenzial dazu hast, melden wir uns bei dir mit einem Termin für ein kurzes Telefoninterview. Hier besprechen wir transparent mit dir die wichtigsten Eckpunkte und klären offene Fragen.
(3.) Persönliches Kennenlernen
Nun folgt das persönliche Kennenlernen in unserem Office in Köln Ehrenfeld oder digital via MS Teams. Hier schauen wir vor allem darauf, ob wir menschlich und kulturell gut zueinander passen und besprechen mit dir, welche Aufgaben und Anforderungen dich erwarten. Sei ganz unbesorgt – wir legen viel Wert darauf, dass du dich wohl fühlst und befreit auftreten kannst.
(4.) Vertragsangebot
Wenn du und wir jetzt immer noch ein positives Bauchgefühl haben, klären wir gemeinsam die finalen Vertragsdetails. Keine Sorge - auch hier sind wir flott mit unserer Rückmeldung. Wir möchten dich keinesfalls lange im Ungewissen lassen. Wenn du Fragen zum Praktikum hast, erläutern wir dir alles im Detail. Auch bei allgemeinen bürokratischen Themen unterstützen wir dich gerne.
(6.) Welcome on Board
Nach gegenseitiger Vertragsunterzeichnung erhältst du von uns und deinem neuen Team bereits wichtige Unterlagen und Informationen, die dir den Einstieg bei uns erleichtern.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Bei Fragen steht die unser HR-Team gerne unter jobs@shirtee.com zur Verfügung. Deine Ansprechpartnerin für diese Position ist Melissa.
Über uns
Wir sind Teil der neu gegründeten POD One GmbH - einem Zusammenschluss aus zwei aufstrebenden deutschen Print-Unternehmen. Mit unseren erfolgreichen Marken Shirtee, Koma Merchandising und X-Print agieren wir bereits seit 2012 europaweit in den Bereichen Textilveredelung und E-Commerce.
Unsere Marke Shirtee ist dabei die Plattform für internationalen E-Commerce und alles rund um die Themen Print-on-Demand, Warehousing und Fulfillment. X-Print steht für unsere Produktionsabteilungen und den B2B-Handel während Koma Merchandising, als gesonderter Standort, den Sektor Textildruck für Großauflagen und Merchandising abbildet.
Miteinander wachsen, gestalten und Ziele erreichen bei der Boender & Beutel GmbH.
Wir sind Ahead of the Print! Unser talentiertes und engagiertes Team mit mittlerweile über 200 Mitarbeitenden arbeitet jeden Tag aus dem Herzen von Köln Ehrenfeld, Wuppertal und im heimischen Office mit viel Herzblut und Freude an der Mission, die Print-Branche durch innovative, digitale Lösungen auf den Kopf zu stellen und exzellente Produkte und Services anzubieten. Zu unseren Partnern zählen neben tausenden Kleinunternehmern, Vereinen und NGOs, Bundesliga-Vereine oder einige der reichweitenstärksten Content Creator sowie namhafte Streetwear-Brands.
Wir legen besonders viel Wert auf ein familiäres Arbeitsklima und eine transparente und nachhaltige Produktion unter dem Motto: alles aus einer Hand. Offneheit, Exzellenz und Leidenschaft zeichnen uns aus und machen uns zu einem erfolgreichen Unternehmen auf Wachstumskurs.
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