Beschreibung der Position
Wir suchen eine qualifizierte Person für die Position eines Lohn- und Gehaltsbuchhalters. Die Aufgaben umfassen die Erstellung monatlicher Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie die Beratung von Mandanten in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen.
Hauptherausforderungen:
* Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Beratung von Mandanten in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
* Führung von Korrespondenz mit Versicherungsträgern und Behörden
Voraussetzungen:
* Ausbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung oder vergleichbare Qualifikation
* Lange Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung über DATEV
* Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Lohnsteuer und Sozialversicherung
Was bieten wir?
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung
* Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten