Einleitung LIVING IN STYLE - wir sind ein junges Unternehmen mit einer authentischen und familären Unternehmensführung. Unsere beiden Hotels mit jeweils 60 Zimmern befinden sich beide im Herzen von Aalen. Aufgaben Unterstützung bei der operativen Leitung Regelmäßige Kontrolle mit Fokus auf technischen Mängeln, Sauberkeit und Hygiene Mitwirkung bei unserer spannenden Neueröffnung Eigenverantwortliches Arbeiten Aktives arbeiten im Tagesgeschäft im Bereich Front Office, Reservierung und Buchhaltung Verantwortlich für die Instandhaltung und Unterhaltung beider Hotels Qualifikation Erfahrung in vergleichbaren Positionen, vorzugsweise in der Hotellerie Flexibilität, Organisationsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Ein offenes, authentisches und kommunikatives Auftreten Sehr gute Kenntnisse in Deutsch & Englisch Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung Hands-On-Mentalität Benefits Übertarifliche Bezahlung mit attraktiver Umsatzbeteiligung Mindestens 28 Tage Urlaub Wohnung im Hotel (auch mit Familie möglich) Nutzung PKW Dienstfahrrad Modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel Digitales Arbeitszeitkonto Flache Hierarchien und moderne Hotel-Organisation Nutzung des Partner Fitnessstudio Attraktive Hochschulstadt mit Nähe zur Natur, kurzen Wegen in Gebirge und zu den Großstädten Stuttgart, Nürnberg und München Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?