Der Arbeitnehmer
Als Disponenten/in bei SAGUSTU International GmbH werden Sie Teil eines dynamischen Teams sein, das sich auf die Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen spezialisiert hat. Als wichtiger Teil unseres Unternehmens werden Sie maßgeblich an der Entwicklung und Umsetzung unserer Strategien beteiligt sein. Dabei steht Ihre Selbstständigkeit und Eigenmotivation im Fokus. Durch unsere flexible Arbeitszeiten und unsere offene Kommunikationskultur werden Sie ein rundum gesundes Arbeitsumfeld erleben.
Ihre Aufgaben
Als Disponenten/in bei SAGUSTU International GmbH werden Sie die folgenden Aufgaben übernehmen:
- Die Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen
- Die operative Abwicklung des Bestellvorgangs
- Die Kommunikation mit internen und externen Partnern
- Die Überwachung der Lagerbestände und die Optimierung der Bestell- und Bestandsmengen
- Die Pflege der Stammdaten im Warenwirtschaftssystem
Ihre Qualifikationen
Um diese Herausforderung erfolgreich anzugehen, sollten Sie:
- Erfahrung in der Disposition und/oder im Einkauf nachweisen können
- Gute Kenntnisse in Microsoft Office besitzen (insbesondere Excel, Word und PowerPoint)
- starke Kommunikations- und Teamfähigkeiten besitzen
- sich selbstständig und eigenmotiviert arbeiten können
- sehr gutes Englisch sprechen und schreiben können