Aufgaben
* Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle administrativer Vorgänge
* Koordination und organisatorische Vorbereitung von Terminen, Besprechungen und wissenschaftlichen Veranstaltungen
* Reisemanagement für den Ärztlichen Direktor
* Bearbeitung bzw. Weiterleitung der eingehenden Korrespondenz
* Koordination von Forschungsprojekten
* Unterstützung bei der Budget- und Personalverwaltung
* Kommunikation mit Patienten, Angehörigen, Mitarbeitern und Kooperationspartnern
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Bestenfalls mehrjährige Berufserfahrung in einem Sekretariat auf Geschäftsführungsebene
* Umfassende Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen
* Professionalität, Diskretion und Loyalität verbunden mit einer hohen Belastbarkeit
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ggf. weitere Sprachen
Benefits
* Gezielte Einarbeitung
* Zielorientierte, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Tarifvertragliche Vergütung, attraktive betriebliche Altersvorsorge (VBL)
* 30 Tage Urlaub
* Nachhaltig unterwegs: Jobticket
* Familienfreundliches Arbeitsumfeld: Kooperationen zur Kinderbetreuung, Zuschuss zur Kinderferienbetreuung, Beratung für Beschäftigte mit pflegebedürftigen Angehörigen
* Vielfältige Gesundheits-, Präventions- und Sportangebote
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