Ihre Aufgaben
* Erste Ansprechperson für unsere Wind- und Photovoltaikparkbetreiber*innen
* Betreuung und Beratung zu vorwiegend technischen Fragen in Bezug auf Windenergieanlagen und Photovoltaikanlagen
* Mitarbeit bei der Erstellung und Versendung von Berichten
* Weitergabe von Informationen und Anliegen zur Bearbeitung an interne Abteilungen
* Mitverantwortung beim Vertrags- und Termincontrolling
* Pflege und Verwaltung unserer Betriebsdaten und Datenbanken
Ihr Profil
* Technische oder kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Windbranche, z.B. als Servicetechniker*in oder im technischen Support
* Bereitschaft zur Einarbeitung in den kaufmännischen Büroalltag und in die Systeme (MS Office, WIS)
* Freundliche, fachkundige und serviceorientierte Kommunikation zu allen internen und externen Beteiligten
* Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie sehr gute Deutschkenntnisse
* Bereitschaft zu anfänglich regelmäßigen abgestimmten Aufenthalten in Zossen (Brandenburg) zu Schulungszwecken
Warum wir?
* Faire Gehälter und flexible Arbeitszeiten
* Eigenverantwortung, kurze Entscheidungswege
* Förderung der beruflichen Weiterentwicklung
* Individuelle Gesundheitsförderung durch z.B. Gesundheitsbudget und frisches Obst
* Regelmäßige Veranstaltungen wie Beachvolleyball und Sommerfest
* Familiäre Atmosphäre
* Betriebliche Sozialberatung
* Bezuschusste Sport- und Wellnessangebote
Ihr Kontakt
Lena Igonkin
Spezialistin Recruiting
T +49 33769 871 238
jobs@energiequelle.de