* Familienfreundliche Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst
* Eingruppierung entsprechend Ihrer Qualifikation
* Betriebliche Altersversorgung (VBL)
* Tarifliche Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Tarifgemeinschaft der Deutschen Rentenversicherung (TV-TgDRV)
* Unterstützung der Abteilungsleitung und des IT-Managements bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Organisation und Abwicklung des täglichen Sekretariatsablaufs inklusive Schrift-, E-Mail- und Telefonverkehr
* Mitwirkung an der Erstellung und der abteilungsinternen Vorbereitung von Anweisungen und Vorlagen
* Erstellung von Reportings und Statistiken sowie die Bearbeitung von Präsentationen.
* Mitwirkung bei der Erstellung von Auswertungen, Kennzahlen, Berichten und Jahresabschlüssen
* Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Mitarbeitern, Kollegen und Drittfirmen
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Büroumfeld
* Eigenständige Arbeitsweise und organisatorisches Geschick, Bereitschaft und Interesse zur Mithilfe in anderen Bereichen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Kommunikationsfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe
* Gute Kenntnisse im Arbeiten mit MS Office-Anwendungen