Als ein mittelständiges Familienunternehmen entwickeln, revitalisieren und verwalten wir den eigenen Immobilienbestand. Dabei haben wir uns auf Einzelhandels- und Gewerbeimmobilien mit den Schwerpunkten Fachmarkt- und Stadtteilzentren spezialisiert.
Für unser Berliner Büro suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n und engagierte/n
Mitarbeiter für die Hausverwaltung (m/w/d) in unbefristeter Anstellung (Teilzeit 30h bzw. 4-Tage Woche).
Aufgaben
* Allgemeine Sachbearbeitung/Immobilienverwaltung
* Eigenständige Erledigung aller Sekretariatsaufgaben
* Überwachung von Zahlungseingängen inkl. Mahnwesen
* Rechnungsprüfung, -freigabe und Buchhaltungsvorbereitung
* Übernahme sämtlicher administrativer Aufgaben
* Geschäftsleitungsassistenz
Qualifikation
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in den Bereichen Immobilienwirtschaft / Bürowesen oder Vergleichbares
* Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft, Bankwirtschaft oder im Assistenz- bzw. Sekretariatsbereich
* Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel und Power Point)
* Eigeninitiative, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationsgeschick und Belastbarkeit
Benefits
* Eine unbefristete Anstellung
* Ein angenehmes Betriebsklima
* Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabenfeld
* Flache Hierarchien und Übertragung von Verantwortung
* Einen modernen Arbeitsplatz in bester Berliner City-West-Lage
* Ein wettbewerbsfähiges Gehalt
Flexible Arbeitszeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen und Ihre Gehaltsvorstellung.