Ihre Aufgaben
1. Schnittstelle zu unseren Kunden mit regelmäßiger Kundenbetreuung vor Ort
2. Personaleinstellung, -führung und -einsatzplanung für den übertragenen Bereich
3. Einarbeitung und Einweisung neuer Mitarbeiter
4. Sicherstellung der Reinigungsqualität und Einhaltung der Angebotsinhalte durch Dienstaufsicht
5. Organisation der Arbeitsabläufe (inkl. Materialeinsatzplanung)
6. IT-gestützte Vorbereitung der Lohn- und Abrechnungsunterlagen
7. Bearbeitung und Bewertung der Nachkalkulation der eigenen Objekte
Ihr Profil
8. Idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Gebäudereiniger oder eine andere Berufsausbildung
9. Erfahrungen in der Dienstleistungsbranche
10. Ausgeprägte Kundenorientierung und Erfahrung in der Personalführung
11. Teamfähigkeit und Flexibilität
12. Sicherer Umgang mit MS Office und weiteren IT-Programmen
13. Kaufmännische Grundkenntnisse
14. Engagierte und strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Organisationsvermögen
15. Freude am selbständigen Arbeiten und am Umgang mit Menschen
16. PKW-Führerschein
Was Sie erwartet
17. Ein unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis im städtischen Kontext
18. Leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen
19. Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
20. Strukturierte Einarbeitung
21. Selbständiges Arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
22. HVV-ProfiTicket und JobRad-Leasing
23. Solide Karrierechancen über vielfältige, fachbezogene Weiterbildungen
24. Moderne Arbeitsplätze
25. Eine gesunde und angenehme Unternehmenskultur mit aktivem Gesundheitsmanagement