Für den Standort Chemnitz suchen wir: 1st und 2nd Level Windows Support w/m/d JOBPROFIL Aufgaben: 1st/2nd Level Support • 1st Level Support: • Annahme und Klassifizierung von IT-Anfragen. • Schnelle Lösung häufiger IT-Probleme. • Einrichtung von Software/Hardware. • Benutzerverwaltung und Weiterleitung von Anfragen. 2nd Level Support: • Analyse komplexer Anfragen. • Gründliche Fehlerdiagnose und Lösung. • Vertiefte Hardware/Software-Untersuchungen. • Zusammenarbeit für umfassende Lösungen. • Dokumentation von Problemlösungen. KENNTNISSE • Praxiserfahrung im IT-Support und Nutzung von Ticketsystemen. • Kenntnisse in Windows, Microsoft Office, Standard-Hardware. • Installation/Administration von Client-Betriebssystemen. Ihr Vorteil • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Branche • Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal