Wir bieten Ihnen
Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)
Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung
Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub
Betriebliche Altersvorsorge
Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.
Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.
SEGMÜLLER steht für Einrichtungshäuser der Extraklasse und ist einer der Top-Ten-Möbelhändler in Deutschland. Unser Familienunternehmen mit über 90-jähriger Firmengeschichte zeichnet sich durch erstklassige Beratung, ausgezeichneten Service und exklusive Qualität aus. Rund 4.500 engagierte Mitarbeiter:innen in 7 Einrichtungshäusern, 5 Logistikzentren, die eigene Polstermöbelproduktion sowie der SEGMÜLLER Onlineshop tragen zu unserem Erfolg und stetigem Wachstum bei.
Diese Stelle ist an unserem Standort Mannheim zu besetzen.
Ihre Aufgaben
Erster persönlicher Ansprechpartner für unsere Kund:innen
Beantwortung eingehender Telefonate
Organisation und Verteilung sämtlicher eingehender Terminanfragen an die Küchenverkäufer
Telefonische Nachakquise beim Kunden zur Vertriebsunterstützung
Unterstützung der Küchenverkäufer in allen organisatorischen Belangen
Übernahme administrativer Aufgaben
Sicherstellen eines repräsentativen Erscheinungsbildes des Empfangs
Bereitschaft, sich selbst zu organisieren und eigenverantwortlich zu arbeiten
Organisationsgeschick, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Erfahrung in der persönlichen und telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert
Serviceorientiertes, sicheres Auftreten und gepflegtes äußeres Erscheinungsbild
Sicherer Umgang mit MS Office
Grundkenntnisse in Englisch oder sonstige Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Abgeschlossene Berufsausbildung