Bist du auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung?
Du liebst den Kundenservice, hast erste Erfahrungen im Umgang mit Mitarbeitenden gesammelt und möchtest nun einen Schritt weiter machen? Dann bist du bei uns genau richtig.
Was wir dir bieten:
* Sicherheit & Perspektive: Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem stabilen Umfeld ohne Verkaufsdruck.
* Deine Bühne: Leite ein Team von 15 motivierten Agenten und inspiriere sie mit deinem Engagement.
* Entwicklungsmöglichkeiten: Wir fördern dich mit einer starken Feedbackkultur, persönlichem Coaching und Raum für deinen Karriereweg.
* Attraktive Rahmenbedingungen: Ein wettbewerbsfähiges Fixgehalt, flexible Arbeitszeiten (30-40 Stunden) und ein moderner Arbeitsplatz in Troisdorf-Spich mit super Anbindung.
Was du mitbringst als Teamleiter:
* Du bist ein echter Teamplayer mit Leidenschaft für Kundenservice und operatives Arbeiten.
* Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung oder das Ziel, dich hier weiterzuentwickeln.
* Struktur und Organisation sind kein Problem für dich, auch in stressigen Zeiten bleibst du cool.
* Ideal wäre eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie Erfahrung aus Bereichen wie Kundenmanagement, Service-Center oder Coaching.
Das Besondere:
Du bist Branchen-Wiedereinsteiger,kehrst aus der Elternzeit zurück oder möchtest ganz neu in eine Führungsrolle hineinwachsen?
Noch gut zu wissen:
Die Arbeit erfolgt vor Ort in Spich. Home-Office ist aus Datenschutzgründen nicht möglich.
Klingt gut?
Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!