Es erwartet Sie eine offene Kommunikation und ein dynamisches und unkompliziertes
Team. Ihr Einsatzgebiet ist überwiegend im Großraum Stuttgart mit gelegentlichen, mehrtätigen Montagen innerhalb Deutschlands.
Beginn der Tätigkeit: ab sofort
Arbeitszeit: Vollzeit - Mo-Fr 8.00 – 17.00 Uhr
Aufgaben
Zu Ihren Aufgaben gehört:
* der Aufbau und die Montage von AV-Medientechnik beim Kunden;
* die Konfiguration von Medientechnikkomponenten & Konferenzraumtechnik;
* Inbetriebnahme von Audio/Video-Präsentationsanlagen;
* sowie die Durchführung von Service-Terminen bei Kunden;
Qualifikation
Wir wünschen uns von Ihnen:
* eine Grundausbildung in Elektrotechnik, Elektronik, Mechatronik oder
Veranstaltungstechnik;
* handwerkliches Geschick und Perfektionismus;
* Gespür für Kundenbedürfnisse und deren Umsetzung;
* ausgeprägte Technikaffinität, Team- und Kommunikationsfähigkeit;
* Führerschein Klasse B;
* und vor allem - langfristige Mitarbeiter in Daueranstellung!
Benefits
Wir bieten Ihnen:
* eine vielseitige, spannende Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld;
* viel Freiraum für selbstständiges zielorientiertes Arbeiten;
* die Chance mit dem Team und dem Unternehmen an den Aufgaben zu wachsen;
* eine langfristige Daueranstellung;
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten;
* eine leistungsorientierte Vergütung;
* Firmen-Flottenfuhrpark;
* unkompliziertes, dynamisches Team
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!