Mach mit Als Senior Customer Success Manager (m/f/d) hilfst du unseren Kunden, das Beste aus unseren Produkten herauszuholen. Wenn du gerne proaktiv arbeitest, kommunikativ bist und Freude am Kundenkontakt hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung Was erwartet dich? Kundenbetreuung und Onboarding – Du führst unsere Kunden in die Plattform ein und begleitest sie bei ihren Projekten Schritt für Schritt Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen – Du pflegst nachhaltige und vertrauensvolle Kundenkontakte Individuelle Spezialisierung oder Vielfalt – Du kannst dich auf bestimmte Branchen oder Regionen konzentrieren oder ein breit gefächertes Kundenportfolio aufbauen Kontinuierliche Weiterentwicklung – Du kannst regelmäßig neue Kunden übernehmen und so ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld genießen Was solltest du mitbringen? Erfahrung im Customer Success Management – Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise – Du arbeitest organisiert und bist ein echter Teamplayer Kundenorientierung und Kommunikationsstärke – Du hast Freude am Austausch mit internationalen Businesskunden Fachwissen in Nachhaltigkeit oder Compliance – Erfahrung in diesen Themenbereichen ist wünschenswert Technische Affinität – Du hast Interesse an Software/Apps und idealerweise Erfahrung in der Administration von Softwarelösungen Know-how im Einkauf oder Supply Chain Management (von Vorteil) – Erfahrungen in diesen Bereichen sind ein Plus Gute sprachliche Ausdrucksweise – Sehr gute Englischkenntnisse sind erforderlich, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Was bieten wir dir? Spannende Aufgaben mit Sinn : Eine Tätigkeit, die nicht nur Spaß macht, sondern auch echte Bedeutung hat – kombiniert mit hervorragenden Verdienstmöglichkeiten Agile Arbeitsatmosphäre : Arbeite in einem internationalen Umfeld mit starkem Wachstum, das dir langfristig Entwicklungsmöglichkeiten und Raum für dein Potenzial bietet Tolles Team : Ein professionelles und herzliches Team, das sich auf dich freut Attraktive Benefits : 30 Tage Urlaub und eine EGYM Wellpass Mitgliedschaft für deine Work-Life-Balance Flache Hierarchien : Setze deine eigenen Ideen erfolgreich um und gestalte aktiv mit Modernes Arbeitsumfeld : Inspirierende Büroräume im Herzen Münchens und die Flexibilität, auch remote im Home Office oder in ganz Deutschland zu arbeiten Über uns IntegrityNext ist ein interdisziplinäres Team aus Nachhaltigkeitsexperten, Beschaffungsprofis und Software-Entwicklern. Wir nutzen state-of-the-art Technologie und unsere jahrelange Erfahrung im Einkauf, um die Welt nachhaltiger zu machen. IntegrityNext fördert Nachhaltigkeit dort, wo der Hebel am größten ist: In der Lieferkette von Unternehmen. IntegrityNext ist daher angetreten, die Lieferketten von Unternehmen ökologischer und sozial gerechter zu machen. Heute gehören bereits rund 1 Millionen Unternehmen in über 200 Ländern zum Netzwerk von IntegrityNext, darunter Kunden wie Siemens Gamesa, Generali, Henkel, OSRAM, RWE, ThyssenKrupp, HILTI und Grohe. Wir sind ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit bietet, und Diskriminierungen aufgrund von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, sexueller Orientierung, nationaler Herkunft, Genetik, Behinderung, oder Alter unter jeden Umständen ablehnt. Wir begrüßen Bewerbungen aus allen Hintergründen und schaffen ein Umfeld, in dem sich jeder respektiert und gehört fühlt. Begleiten Sie uns in unserer Mission, eine gerechtere und integrativere Welt zu schaffen.