Empfangsmitarbeiter / Office Manager (m/w/d) Job ID 213437 Posted 28-Mar-2025 Service line Advisory Segment Role type Full-time Areas of Interest Administrative, Customer Service Location(s) Berlin - Berlin - Germany GEMEINSAM ERFOLGREICH Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie mu00f6chten Ihre Karriere in eine neue Richtung lenken? Sie mu00f6chten etwas bewegen? Dann starten Sie ab sofort in unbefristeter Anstellung Vollzeit als Office Manager (m/w/d) am Standort Berlin im BEAM und UPPER WEST. Unser Office-Management Team ist Ansprechpartner fu00fcr alle Belange der Kolleginnen und Kollegen. Daru00fcber hinaus sind Sie zustu00e4ndig fu00fcr die Organisation interner und externer Veranstaltungen sowie die Betreuung unserer Kunden. Sie garantieren ebenfalls den reibungslosen Ablauf hinsichtlich Reparaturen, Materialbeschaffung und Arbeitsplatzbereitstellung sowie am Empfang. Die Mitgestaltung des Empfangs und Besprechungsbereiches ist ausdru00fccklich erwu00fcnscht. Am Standort Berlin betreut das Team zwei Bu00fcrostandorte IMMOBILIEN u2013 WIR MACHEN DAS CBRE ist u2013 in Bezug auf den Umsatz im Geschu00e4ftsjahr 2024 u2013 der gru00f6u00dfte globale Immobiliendienstleister. Mit mehr als 140.000 Mitarbeitern in u00fcber 100 Lu00e4ndern steht CBRE Investoren und Immobiliennutzern als Partner fu00fcr alle Immobilienbelange weltweit zur Seite. Wir bieten unseren Kunden ein breites Spektrum an integrierten Leistungen aus einer Hand u2013 u00fcber den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie hinweg. DAS MACHEN SIE BEI UNS Eigenverantwortliche Organisation und Fu00fchrung des Empfang Erster Ansprechpartner fu00fcr unsere Kundinnen und Kunden, Subunternehmen sowie die u00fcber 300 Mitarbeiter am Standort Berlin vor Ort oder am Telefon Koordination und Steuerung der Telefonzentrale Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Organisation sowie Vor- und Nachbearbeitung interner und externer Termine & Events vor Ort (inkl. Bewirtung) und via Videokonferenz Planung und Organisation von Firmenveranstaltungen und Spendenaktionen Bestellung sowie Verwaltung der Bedarfs- und Verbrauchsmaterialien Assistenz bei Rechnungsstellungen fu00fcr die Niederlassung Vertragsmanagement niederlassungsrelevanter Dokumente DAS HABEN SIE ZU BIETEN Abgeschlossene kaufmu00e4nnische Ausbildung Vorzugsweise Berufserfahrung im Service oder in der Hotellerie Freude am Umgang mit Menschen Ausgepru00e4gte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfu00e4higkeit Hohes Mau00df an Zuverlu00e4ssigkeit und Verantwortungsbewusstsein Rasche Auffassungsgabe und Organisationstalent Selbstu00e4ndige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse DAS BIETEN WIR IHNEN Werden Sie Teil des einzigartigen CBRE-Spirits und profitieren Sie von schnellen Entscheidungswegen und Duz-Kultur Durch das offene high-end Bu00fcrokonzept leben wir tu00e4glich unsere Unternehmenskultur auf Augenhu00f6he Bleiben Sie mobil mit unserem Fahrtkostenzuschuss zum u00d6PNV Erfolge zusammen feiern Dafu00fcr gibt es Gelegenheit z. B. bei dem Sommerfest, regelmu00e4u00dfigen Sundownern, dem All Staff-Event und Team-Events usw. Profitieren Sie von weiteren Benefits wie Corporate Benefits, Betriebliche Altersvorsorge, Sonderkonditionen fu00fcr Fitnessstudios, Job Rad u.v.m MACHEN SIE MIT? Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte - Wir freuen uns u00fcber Ihre Bewerbung u00fcber unser Online-Bewerbungssystem. Bitte beachten Sie, dass wir aus Datenschutzgru00fcnden leider keine Bewerbungen per E-Mail annehmen ku00f6nnen. Bei Ru00fcckfragen zur Stellenanzeige wenden Sie sich gerne per E-Mail an unser Talent Acquisition Team: bewerbungcbre.com CBRE, Inc. is an Equal Opportunity and Affirmative Action Employer (Women/Minorities/Persons with Disabilities/US Veterans)