Dein Weg zu Scalefree
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt in Büroorganisation und Einkauf in Teil- (mindestens 30 Stunden) oder Vollzeit.
Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Homeoffice Optionen, eine faire Bezahlung, sowie ein für Dich kostenfreies Deutschlandticket und weitere Benefits.
Deine Aufgaben
* Planung, Steuerung und Durchführung aller Beschaffungsvorgänge für Computerhardware und Bürobedarf
* Organisation der Büroflächen, sowie die Lagerung und regelmäßige Überprüfung der Büromaterialien
* Ansprechpartner für externe Lieferanten und Dienstleister
* Verwaltung und Tracking der Computerhardware in unserem CRM-System
Das bringst Du mit
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine ähnliche Qualifikation
* Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Ein oder mehrjährige Berufserfahrung oder ähnliche relevante Vorerfahrungen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was Dich bei uns erwartet?
* Private Nutzung des Firmen-PKWs außerhalb der Geschäftszeiten
* Wir bieten Dir eine attraktive Vergütung, eine jährliche Bonuszahlung abhängig von Deiner Performance, die Möglichkeit 4 Wochen im Jahr im EU-Ausland zu arbeiten (Workation) und weitere Zusatzleistungen (z.B. Deutschlandticket, freie Getränke, Obstkorb).
* Unsere moderne Arbeitsausstattung wie Laptop und Mobiltelefon (auch zur privaten Nutzung!) und Gleitzeit ermöglichen Dir flexible Arbeitszeiten.
* Wir pflegen eine lockere Arbeitsatmosphäre und lieben unsere Teamevents sowie die Playstation und Nintendo Switch im Pausenraum.