Ihr Weg zu uns
Wir suchen nach engagierten Teammitgliedern, die ihre Karriere bei uns starten möchten.
Aufgaben und Verantwortung
Als Campus Service Lead übernehmen Sie folgende Aufgaben:
* Studierenden-Support: Aktive Betreuung und Unterstützung in allen Campusangelegenheiten
* Stakeholder-Koordination: Effektive Zusammenarbeit und Informationsvermittlung zwischen internen Abteilungen und Studierenden
* Eventmanagement: Planung und Realisierung von Veranstaltungen zur Stärkung der Campusgemeinschaft
* Beschwerdemanagement: Schnelle und effiziente Bearbeitung von Feedback und Beschwerden in Kooperation mit den Student Services und weiteren Abteilungen
* Campusrepräsentation: Vertretung des Campus bei offiziellen Veranstaltungen und Pflege von Beziehungen zu externen lokalen Partnern
Ihr Profil
Für diese Position suchen wir nach einem qualifizierten Mitarbeiter mit folgenden Eigenschaften:
* Erfahrung im Bereich Service, Qualitätsmanagement, Guestrelation oder Eventmanagement
* Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und Serviceorientierung
* Lust in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und flexibel auf kurzfristige Veränderungen reagieren zu können
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Organisationstalent
* Schreiben und Sprechen Deutsch fließend und gute Englischkenntnisse
Was wir bieten
Bei uns finden Sie:
* Mitten im Geschehen: Top ausgestattete Büroräume, einladende Aufenthaltsbereiche und regelmäßige Afterwork-Events
* Bring Dein Wissen auf ein neues Niveau: Kostenlose Weiterbildungen, Sprachkurse und vergünstigte Studiengänge
* Nachhaltig ans Ziel: Subventioniertes Deutschlandticket und Jobrad für eine umweltfreundliche Mobilität
* 33 Tage Erholung: 30 frei wählbare Urlaubstage pro Jahr und zusätzlicher Sonderurlaubstag am Geburtstag
* Spürbarer Unterschied: Eine Unternehmenskultur, die Vielfalt und Wertschätzung fördert