Renner + Rehm ist ein inhabergeführtes mittelständisches Familienunternehmen, welches seit über 135 Jahren äußerst erfolgreich in Nordbayern am Markt arbeitet.
Als Experte im Bereich C-Artikel-Management bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungskonzepte. Unser Fokus liegt hierbei auf der Optimierung der Beschaffungsprozesse, der Abbildung logistischer Besonderheiten, dem Managen kundenindividueller Sortimente sowie der Vollversorgung mit allen
Artikel rund um das Büro.
Zur Stärkung und zum weiteren Ausbau der Marktpräsenz bieten wir einer engagierten Vertriebspersönlichkeit mit „Jagdinstinkt“, Ausdauer und Zielorientierung eine Schlüsselposition als Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst Hunting (m/w/d) mit einer wöchentlichen Arbeitszeit zwischen 20-40 Stunden.
* aktive, telefonische Ansprache von Geschäftskunden
* telefonische Bedarfsanalyse und die Vereinbarung von Beratungsterminen für Vertriebskollegen
* Verwaltung und Dokumentation der Kontakte mithilfe unseres CRM-Systems
Ein telefonischer Verkauf findet nicht statt.
Im besten Fall haben Sie bereits Erfahrungen im Vertrieb des B2B-Geschäfts - beispielsweise Hunter, Outbound Call Center Agent oder Vertriebsmitarbeiter im Innendienst - sammeln können.
Die folgenden Eigenschaften sind und jedoch am wichtigsten:
* freundliche, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit sicherem Auftreten
* Leidenschaft für Vertrieb und Freude am Telefonieren
* Zielstrebigkeit, Erfolgswillen und Fleiß
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem attraktiven, leistungsorientierten Vergütungskonzept
* Intensive Einarbeitung durch die Kollegen vor Ort
* Wirtschaftlich starkes Familienunternehmen mit regionaler Verbundenheit seit über 135 Jahren
* Flexible Arbeitszeiteinteilung - auch im Home-Office möglich
* Ein familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien
* Sympathische und motivierte Kolleginnen und Kollegen, die mit Rat und Tat zur Seite stehen
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