Über die Position Jobandtalent wächst zurzeit mit rasanter Geschwindigkeit, sowohl was unseren Umsatz als auch unsere Mitarbeiter-, Kundenanzahl und Innovationen betrifft. In den letzten zwei Jahren haben wir unsere Operationen in vier neuen Ländern eröffnet und drei neue Unternehmen erworben, und zielen auf einen dreifachen Umsatzwachstum hinaus. Diese Erfolge bieten nun neue Gelegenheiten für Personen wie Dich, sich unserem Team anzuschließen. Wir suchen ein Site Manager (m/w/d), um unsere Mitarbeiter vor Ort zu betreuen. Diese Person wird die Brücke zwischen dem Deutschen HQ und unsere Mitarbeiter sein, und das Gesicht von Jobandtalent vor dem Kunden. Manchmal wird die Person auch andere Aufgaben übernehmen, um das HQ zu supporten – zum Bsp. Interviews und Recruitment, Analyse von Abwesenheiten und Krankheitsraten, Kündigungs- und Feedbackgespräche, und vieles mehr. Die Aufgaben, die Dich erwarten • Mitarbeiterbetreuung: Deine Aufgabe ist es zu versuchen, möglichst viele Mitarbeiteranfragen vor Ort zu lösen. • Onboarding: Wenn wir neue Mitarbeiter einstellen, bist Du für die Durchführung und die Optimierung des Onboardings verantwortlich • Rückkehrgespräche (nach Krankheit oder unentschuldigtem Fehlen) • Feedbackgespräche • Vorbereitung von Excels, um KPIs messen zu können • Recruiting: Unterstütze das Team aus dem HQ darin, die passenden Kandidaten für den Kunden zu finden und führe Interviews mit ihnen durch. Was ein Erfolgreicher Kandidat mit sich bringt • Erfahrung in der Kunden- und Mitarbeiterbetreuung ist ein großes Plus • Sprachen: Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (mind. C1) und Gute Englischkenntnisse (mind. B2) • Exzellente Kommunikationsfähigkeiten • Sehr viel Empathie • Hoch ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung • Gutes Niveau in Excel und Lernfähig Über das Unternehmen, dem Du Dich anschließt Jobandtalent bietet eine Workforce as a Service – Plattform für hunderte internationale Unternehmen wie Uber, Lime, Amazon und Santander, damit sie ihren Bedarf an temporären Talenten den Marktansprüchen in Echtzeit anpassen können. Unser digitaler Ansatz schafft traditionelle Kosten ab und bietet zusätzlich höhere Geschwindigkeit, Flexibilität und Qualität. Unser Ziel dabei ist es, den Markt neu zu erfinden und effizientere Prozesse zu gestalten. Das Unternehmen wird von Juan Urdiales und Felipe Navío angeführt, die Jobandtalent 2009 in Madrid gründeten. Wir haben bis heute eine Finanzierung von über 80 Millionen Euro von den besten Europäischen Capital Funds erhalten. Zudem erzielen wir ein Umsatz von fast 150 Millionen Euro mit einem jährlichen dreistelligen Umsatzanstieg. Unser Team von rund 400 Mitarbeitern arbeitet tatkräftig um sowohl unseren Klienten als auch den tausenden Arbeitern, die wir für sie einstellen, einen ausgezeichneten Service zu bieten. Unsere Büros sind zurzeit in England, Frankreich, Spanien, Deutschland, Schweden, Mexiko und Kolumbien.