Allg. administrative Aufgaben und internationale Kundenkorrespondenz Betreuung der allg. E-Mail-Adressen und deren Weiterverarbeitung Anlage von Servicemeldungen, Angeboten und Aufträgen in SAP Sicherstellung der termingerechten Bearbeitung von Kundenaufträgen im SAP SD Qualitative Prüfung der Vorgänge auf technischer & kaufmännischer Richtigkeit Versendung von Auftragsbestätigungen, Anzahlungsrechnungen Abschluss einer technischen oder kaufmännischen Ausbildung (z. B. Elektroniker für Betriebstechnik, Mechatroniker, Industriekauffrau, Kaufmann für IT-Systemmanagement) oder eines ähnlichen Fachbereichs mit entsprechender Berufserfahrung (z. B. Wirtschaftsingenieurwesen, Technischer Fachwirt IHK, Fachinformatiker für Systemintegration) Gutes technisches und kaufmännisches Verständnis Gute SAP R/3 Erfahrung im Bereich SD/PP Gute MS Office Kenntnisse Gutes Englisch in Wort und Schrift Vergütung nach Tarif Erreichbarkeit durch Öffentliche Verkehrsmittel gewährleistet Homeoffice nach Absprache Flexible Arbeitszeitmodelle Kantine Kostenfreien Mitarbeiterparkplatzes Was macht es besonders, mit uns zu arbeiten? Pünktliche Bezahlung nach Tarifvertrag Zahlung von Branchenzuschlägen bei vielen Kundenunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Equal Pay Einsätze Urlaubs- und Weihnachtsgeld Verlässliche Erreichbarkeit Zuschuss zum Üstra – Jobticket Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeitervergünstigungen mit bis zu 85% Rabatt Kostenfreie Personalvermittlung