Zur Unterstützung unseres Vertriebs-Teams suchen wir engagierte Verstärkung. Profitieren Sie von einem krisensicheren Arbeitsplatz mit optimalen Rahmenbedingungen. Ihre Aufgaben: Koordination des kompletten Angebotsprozesses Kundenberatung zu Preis- und Lizenzierungsfragen Bearbeitung von Auftragseingängen und Rechnungserstellung Kundendatenpflege im CRM-System Recherchetätigkeiten Allgemeine administrative Tätigkeiten im Vertriebsinnendienst Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam sowie allen anderen Abteilungen Worauf wir uns freuen: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Interesse an IT und technischen Zusammenhängen Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office und können sich schnell in neue Anwendungen einarbeiten Sie verfügen idealerweise über gute Englischkenntnisse Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise und Spaß an der Arbeit im Team zeichnen Sie aus Sie arbeiten stets kundenorientiert mit hoher Einsatzbereitschaft, sind kommunikativ und haben eine gute Auffassungsgabe Was Sie von uns erwarten können: Start-Up-Feeling mit der Sicherheit und Dynamik eines stark expansiven, etablierten und mehrfach ausgezeichneten Unternehmens Ein attraktives Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur bei einem der beliebtesten Arbeitgeber Hessens Ein Team, in dem jeder Einzelne eine aufgestellte, zupackende, besonders hilfsbereite und ambitionierte Persönlichkeit ist Menschen, die mit viel Engagement arbeiten, Humor schätzen und Wert auf ein harmonisches Miteinander legen Eine attraktive Bezahlung mit umfangreichen Sozialleistungen Stete Weiterbildung auf dem neuesten Stand der Technik Tischfußball und Playstation inklusive FIFA und Singstar :-)