… na dann, herzlich willkommen Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in den Bodystreet Global Headquarters in Karlsfeld bei München einen Marketing Manager (m/w/d) Konzeptionierung, Planung, Vermarktung, Durchführung und Nachbereitung von einzigartigen Kampagnen, Veranstaltungen und Messen Content Creation mit Grafikern, Webdesignern und Videofilmern, um einzigartige und ansprechende Inhalte zu erstellen Weiterentwicklung unserer internen Kommunikation (Newsletter, Webinare) und externen Kommunikation (Mitgliederzeitschrift, PR) Weiterentwicklung unserer Social Media Aktivitäten Bodystreet legt viel Wert auf die interne Firmenkultur. Mit kreativen Ideen stärkst du durch ausgewählte Aktionen diese Kultur Unterstützung des Marketingteams bei vielen spannenden Marketing-Projekten Koordination und Steuerung externer Dienstleister · Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Vertrieb, Kommunikation Du besitzt mindestens 4 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Agenturumfeld Ein gutes Sprachgefühl und Textsicherheit zeichnen dich aus Du bist ein Kommunikations- und Organisationstalent Begeisterung für Marketing, Veranstaltungen, Kommunikation, Content Creation und Firmenkultur Wir erwarten Kreativität, Sales-Drive, ein souveränes Auftreten, Präsentationssicherheit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Englischkenntnisse und eine hohe Affinität zu MS-Office setzen wir voraus. Ein Verständnis für die digitale Transformation und welche Konsequenzen sie für Markenführung und Kommunikation hat, hilft dir dabei die Herausforderungen von Morgen zu meistern. Als eine international ausgerichtete Boutique Fitness Marke, bieten wir dir viel Raum deine Ideen einzubringen und gemeinsam mit der Marke Bodystreet zu wachsen In der Bodystreet Franchisezentrale hast du die Chance täglich neue Herausforderungen anzugehen. Respekt, Innovation, Kundenfokus und Spaß gehören zu unseren Corporate Values. Diese sind Voraussetzung für nachhaltigen Markenerfolg. Daneben erwarten dich bei uns flexible Arbeitszeiten, Zusatzleistungen, Weiterbildungsangebote, Home/Mobile Office (2 Tage/Woche flexibel wählbar), regelmäßige Teamevents und vor allem spannende kanalübergreifende Marketingprojekte für unsere 300 Franchise Boutique Studios auf drei Kontinenten.