Assistent (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in München, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistent (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Assistent (w/m/d)
7. Unterstützung des Bereiches Technology-Mass Market speziell Product&BaseManagement Abteilung und Nachbarabteilungen crossfunctional
8. Ansprechpartner für die internen Mitarbeiter der Abteilung bei administrativen Themen
9. Koordination von Terminen für den Abteilungsleiter / Kalenderpflege
10. Erstellung und Nachhalten von Shopping Carts (SAP HANA) und regelmäßige Buchung der Wareneingänge, Erstellung von entsprechenden Budgetübersichten (Beschaffung von projektspezischen Ressourcen aller Art, e.g. externe Workforce, Software)
11. Erstellung und Nachhalten von Einzelbeauftragungen über Partner-Sourcing-Platform
12. Account Management für interne Mitarbeiter (Anlage, Beantragung von Zugängen/Hardware, evtl. Klärung von Sonderfällen etc.)
13. Account Management für externe Mitarbeiter (Anlage und Verlängerung, Beantragung von Zugängen/Hardware, evtl. Klärung von Sonderfällen etc.)
14. Pflege OrgCharts; Mailgruppen; Zuarbeit Direktoratsassistenz - Aktualisierung der Intranetseiten (nach Vorgaben)
15. Organisation von Workshops
16. Bearbeitung von Ad-hoc Anfragen / Reportings / Problemlösung
17. Urlaubsvertretung im Team Assistenz-Team (Übernahme ähnlicher Aufgaben von Kolleg:innen)
Ihr Profil
18. Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar mit mehrjähriger Erfahrung
19. User-Kenntnisse in SAP S/4 HANA
20. MS-Office Kenntnissen
21. Sprache: Deutsch verhandlungssicher, Englisch fließend
22. Ausgeprägte Teamfähigkeit und hoher Einsatzwille