Unser Angebot
Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Weiterbildung und Karriereentwicklung, eine wettbewerbsfähige Vergütung und fördern die Gesundheit unserer Mitarbeiter.
Voraussetzungen:
* Studium im Bereich Ingenieurwesen, Architektur oder technischen Gebäudemanagement bzw. abgeschlossene technische Ausbildung in den Gebieten Facility Management, Technische Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik oder einer verwandten Fachrichtung
* Berufserfahrung in der technischen Objektbetreuung/-bewirtschaftung oder in einer vergleichbaren Tätigkeit
* Gute Kenntnisse im Vertragsrecht (VOB, BGB, HOAI)
* Gute Kenntnisse im Bereich der Gebäudetechnik sowie Erfahrungen mit Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
* Analytische Kompetenz bei gleichzeitiger Hands-on-Mentalität
* Hohe Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, sicheres und freundliches Auftreten
* Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen und idealerweise SAP