Wir sind Elis, Europas führender Experte für Textildienstleistungen. Über 52.000 Mitarbeiter an mehr als 440 Standorten in 30 Ländern sorgen dafür, dass die textilen Versorgungskonzepte von über 400.000 Kunden weltweit laufen.
Ihre Aufgaben
* Customer Service statt anonymem Call Center: Managen der Kundenanfragen, Bestellungen, Rückgaben und Reklamationen
* 100% sind nur Plan B: Prüfen und Verwalten aller wichtigen Dokumente und der Termintreue bei Neuauslieferungen
* Der Blick über den Tellerrand hinaus: Erschließen von Entwicklungspotenzialen bei Ihren Kunden entlang unseres Portfolios
* Zusammen unschlagbar: Enge Zusammenarbeit und kontinuierlicher Austausch mit unserem Außendienst
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten Tätigkeit
* Routinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch (Wort/Schrift)
* Begeisterungsfähige, kontaktstarke und gut organisierte Persönlichkeit
Wir bieten
* Betriebliche Altersvorsorge:
o Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z.B. eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
* Company-Bike:
o Zuschuss zum Traum-Fahrrad im Rahmen unseres Company-Bike Programms
* Corporate Benefits:
o Mitarbeiterempfehlungsprogramm und Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen
* Systemrelevant und krisensicher:
o Durch unsere systemrelevante Dienstleistung sind wir auch in Krisenzeiten ein sicherer Arbeitgeber
* Von Anfang an gut aufgehoben:
o Eine feste Ansprechperson während des gesamten Bewerbungsprozesses
* Firmenevents:
o Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Food-Truck
* Teamwork:
o Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden
* Für uns selbstverständlich:
o Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche Gehaltsauszahlung